KopfhĂśrer-Headphones

Podcasts zu PHP Security Themen auf phpdevradio.de

Michael DĂśhler und Andreas Sperber Ăźber PHP Security und PHP Security Tools


In den Podcast-Episoden 10 und 12 auf phpdevradio.de sprechen Michael DĂśhler (PHPDevRadio Crew) und Andreas Sperber (aramido GmbH) Ăźber die Ent­wick­lung von An­griffen auf Web­an­wen­dungen, die aktuellen Sicher­heits­probleme und wie mit Leaks um­ge­gangen werden sollte. Außer­dem werden Tools im PHP Security Um­feld vor­gestellt. In den Show­notes der Pod­casts sind rele­vante und hilf­reiche Appli­ka­tionen zur Sicher­heits­prĂźfung, Check­listen, An­leit­ungen und die OWASP Top Ten Sicher­heits­risiken ver­linkt.

PHPDevRadio zum Thema PHP Security mit Andreas Sperber

Andreas Sperber

Andreas Sperber

Andreas Sperber ist Mit­grĂźnder und Geschäfts­fĂźhrer der aramido GmbH. Er be­schäf­tigt sich intensiv mit dem Thema Informations­sicher­heit. In seiner Ar­beit betreut er mittel­ständi­sche Unter­nehmen, die den digitalen Heraus­forderun­gen der heutigen Zeit Ăśkonomisch-effizient gerecht werden mĂźssen. Außerdem schult er Entwickler und Entwicklerinnen zum Thema PHP Security.