Podcasts zu PHP Security Themen auf phpdevradio.de

Michael Döhler und Andreas Sperber über PHP Security und PHP Security Tools


In den Podcast-Episoden 10 und 12 auf phpdevradio.de sprechen Michael Döhler (PHPDevRadio Crew) und Andreas Sperber (aramido GmbH) über die Ent­wick­lung von An­griffen auf Web­an­wen­dungen, die aktuellen Sicher­heits­probleme und wie mit Leaks um­ge­gangen werden sollte. Außer­dem werden Tools im PHP Security Um­feld vor­gestellt. In den Show­notes der Pod­casts sind rele­vante und hilf­reiche Appli­ka­tionen zur Sicher­heits­prüfung, Check­listen, An­leit­ungen und die OWASP Top Ten Sicher­heits­risiken ver­linkt.

PHPDevRadio zum Thema PHP Security mit Andreas Sperber

Andreas Sperber

Andreas Sperber

Andreas Sperber ist Mit­gründer und Geschäfts­führer der aramido GmbH. Er be­schäf­tigt sich intensiv mit dem Thema Informations­sicher­heit. In seiner Ar­beit betreut er mittel­ständi­sche Unter­nehmen, die den digitalen Heraus­forderun­gen der heutigen Zeit ökonomisch-effizient gerecht werden müssen. Außerdem schult er Entwickler und Entwicklerinnen zum Thema PHP Security.